Seelöwe

Seelöwe

Donnerstag, 6. August 2015

Ankunft Mt. Isa

Da unsere Nacht wie bereits beschrieben nicht so toll war, waren wir auch recht früh wach. Also ging es ohne Frühstück direkt um 6.30am im sehr frühen Morgengrauen auf den Highway in Richtung Mt. Isa.

100km/h waren erlaubt, aufgrund der unzähligen, jetzt noch lebenden Kängurus, sind wir mit knapp 60-80 km/h "geschlichen. Lustig, dass man morgens hunderte von denen sieht, wenn man Mittags nur noch tote am Straßenrand findet. Naja...

Ein Vorteil hatte unsere frühe Abreise, wir waren sehr früh schon hier. Um 12.15pm sind wir angekommen. Haben diesmal auch einen Camping-Platz (sogar mit Dusche, das tut so gut, wenn man drei Tage nicht duschen konnte :-D). Hier angekommen haben wir nicht wirklich viel gemacht, außer unsere Boxen neu gepackt und neu verstaut und später waren wir noch einkaufen.

Die Nacht von gestern auf heute war allerdings auch nicht wirklich gut, da es erneut sehr windig war und weil in den nächsten zuvor 2x in Autos auf dem Camping-Platz eingebrochen wurde. Da ich aber seit unserem Autokauf stolzer Besitzer von einem 6er Eisen und 4 Golfbällen bin, mache ich mir nicht allzu große Sorgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen