Seelöwe

Seelöwe

Freitag, 6. Mai 2016

Unsere letzten Tage in Australien

31.4 - 6.5.16

Inga war schon einen Tag weg und wir überlegten, was wir denn machen könnten. Wir fuhren ins Tierheim, denn dort arbeiten Jacqui und Peter, Freunde von uns. Wir wollten sie besuchen und etwas mit kleinen süßen Welpen schmusen. Es gab wirklich einen ganz süßen Welpen dort. Och, den hätten wir gerne mitgenommen, aber so einen kleinen Hund für 24 Stunden in eine Transportbox sperren und dann im Flugzeug transportieren, kam für uns nicht in Frage. Wir unterhielten uns lange mit den beiden und sprachen auch über unsere missliche Lage. Denn Renee und Anton wollten weiter Geld haben für das Zimmer und wir wollten nicht mehr so viel Geld ausgeben. Kurzerhand wurden wir zu den beiden eingeladen. Und so zogen wir schon am Montag in unser neues Zuhause bei Jacqui und Peter. Die Woche über transferierten wir noch unser Geld vom australischen Konto auf unser deutsches, schlossen das Bankkonto, kümmerten uns um unsere Steuern und genossen einfach die Zeit und guckten eine tolle Serie auf Netflix.




Kaum waren wir eingezogen, war es auch schon Donnerstag. Unser Flugzeug ging um 22:10Uhr vom Flughafen an der Gold Coast. Der Abschied fiel uns schon schwer, denn wir haben liebe, neue Freunde gefunden. Wir fühlen uns in Brisbane oder generell Australien sehr wohl und, naja, das Jahr ist schon um. Alles in allem sehr emotional. Peter brachte uns noch bis zum nächsten Bahnhof, denn auf Grund der Rush-Hour konnten wir besser mit dem Zug fahren, als mit dem Auto. 

Ja und jetzt sitzen wir hier in Kuala Lumpur seit heute morgen um 4:20 Uhr und warten auf unseren Anschlussflug. Wohin es geht, verrate ich euch noch nicht. Aber ihr dürft gespannt sein. 


Neue Ziele warten auf uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen