Seelöwe

Seelöwe

Freitag, 19. Juni 2015

Mt. Coot-tha

Hallo meine lieben Follower,

heute sind wir das erste Mal mit dem Auto unterwegs gewesen. Und das Auto ist TOP! Alles läuft wie geschmiert, fährt sich echt super und auch mit der anderen Straßenseite und der Großstadt komme ich beim fahren gut klar...

Den ersten Punkt, den wir uns ansehen wollten, war der Mt. Coot-Tha. Ein sehr toller Aussichtspunkt hoch über der Stadt von dem man aus einen Blick über die komplette Stadt haben kann...Ich will mich aber an der Stelle kurz fassen. Seht lieber selbst:-)



Ich hoffe man kann es ungefähr erkennen, in real-live sah es wirklich Solo mega aus! Und, da wir heute nur Tagsüber da waren, werden wir noch 2x dorthin fahren...Einmal in der Nacht und das zweite mal am Morgen. Dann siehts sicherlich mindestens genau so geil aus :-)

Wie dem auch sei, danach sind wir noch zu Supercheap gefahren und haben nach Auto-Zeugs geschaut, aber nichts gekauft. Noch ist es ja auch nicht erforderlich...

Anschließend ging es nach Hause und nach einem wahren Futter-Marathon (erst hatten wir unser Essen gemacht, anschließend hab ich noch von Renee´s Suppe "probiert" und als Nachtisch gab es super leckere Wurst mit gebratenen Tomaten + Erbsenschoten... Jetzt bin ich aber auch soooo satt :-)
Danach hatten wir eine super Diskussion über Umwechslungskurse, nach 30 Minuten habe ich aber aufgegeben, ich bin einfach zu confused gewesen. Jeder hat es einfach anders erklärt und im Endeffekt glauben wir zu wissen, dass wir alle das selbe meinten...

Morgen geht es schon wirklich super früh raus, wir fahren mit den beiden erst zum Markt, anschließend wollen wir zur Sunshine Coast und in einen Nationalpark. Also sind wir den ganzen lieben langen Tag unterwegs... Und wir haben so Bock!!! Das heißt, es wird auch wieder hier interessanter werden. Die Trips machen wir nämlich regelmäßig bis wir auf die Reise durch Australien ziehen. Also, dran bleiben!!!

Achja, vielleicht wollt ihr ja auch noch das Auto sehen...





Das einzige was noch fehlt, ist ein Name für das Auto...Also, falls ihr Vorschläge habt, immer her damit :-) 

Euch allen einen schönen Nachmittag und spätestens Sonntag gibt es neue Info´s :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen