Seelöwe

Seelöwe

Samstag, 13. Juni 2015

Tag zwölf

Hello all together,

heute schreibe ich schon etwas früher als gewohnt, einen kleinen Eintrag :-)
Das liegt zum einen daran, dass ich es dann erledigt habe (nicht das der Blog eine "Last" wäre^^) und zum anderen möchte ich gleich leeeeesen (Simon Beckett - Leichenblässe)...

Also, was haben wir bislang den lieben langen Tag getrieben?!
Auf drängen einiger, sind wir echt früh aus den Federn. Genau genommen war es 6.45am als der Wecker klingelte. Um kurz nach 8am ging es dann zum Markt. Renee und Anton kaufen dort immer leckeres, frisches Obst und das wollten wir uns nicht entgehen lassen.

Was für uns mittlerweile von der Uhrzeit viel zu früh ist, ist für die australische Bevölkerung nichts ungewöhnliches. Es waren sooooooo viele Menschen auf den Beinen. Und damit meine ich nicht nur auf dem Markt.

Die Anweisung von beiden lautete: "kauft nicht zu viel, wir kaufen für euch mit ein, bedient euch einfach am Kühlschrank und nehmt, was da ist" (wie immer seeeehr zuvorkommend die beiden). Also haben wir nur 1/4 Wassermelone gekauft und haben uns abschließend von beiden verabschiedet, um alleine 1-2 Runden über den Markt zu watscheln. Ging auch alles recht zügig und hat Spaß gemacht :-)

After that...ehm, anschließend sind wir - mal wieder - in die Stadt marschiert und haben dies und das erledigt (Postkarte gekauft, gefrühstückt, Straßenkünstler zugeschaut und dem Brisbane Concert Orchestra gelauscht...mehr dazu natürlich später im Video... :-)

Anbei einmal eingeworfen...Ich würde euch gern einige Bilder zeigen, aber ich vergesse einfach immer die Kamera, daher gibt es hier zur Zeit ausschließlich Text :-P

Irgendwann (gegen 1.30pm) sind wir auch bei leichtem Niesel-Regen zuhause eingetrudelt. Hier haben wir weitere Vorbereitungen für den morgigen Tag getroffen. Unter anderem wollen wir auf das Refugee-Festival und noch woanders hin. Wohin genau wird aber noch nicht verraten :-)

Ach so, ein kleines Update zu Renee gibt es auch noch. Sofern ihr den Blog seit einiger Zeit verfolgt, wisst ihr sicherlich alle, dass sie in Melbourne war, um dort jmd. vor Gericht zu supporten. Und es sieht gut aus. Wie sie sagte, wird in der nächsten Wochen eine Entscheidung getroffen. Aber der Vorsitzende hat wohl ein gutes Feedback geschrieben, welches nun dem zuständigen Richter zugesandt wird. Über das Endergebnis berichte ich natürlich auch..

So, das soll es auch erst einmal für heute von meiner Seite gewesen sein. Morgen gibt es ggf. aufregendere News. Wir halten euch auf dem laufenden

If everyone is thinking alike, then no one is thinking :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen