Seelöwe

Seelöwe

Sonntag, 7. Februar 2016

Krank und noch mehr entspannen

6.+7.2.16
Die Nacht war nicht wirklich erholsam. Irgendwann gegen 2 Uhr bin ich mit Bauchschmerzen und Übelkeit aufgewacht und tingelte einige Male zur Toilette bis ich endlich wieder einschlafen konnte. Morgens wurde wir dann von der immensen Hitze in unserem Zelt um 8 Uhr geweckt. Es war nicht mehr zum aushalten, also mussten wir gezwungener Maßen aufstehen. Durch die Vorkommnisse in der Nacht fühlte ich mich doch sehr schlapp und auch Bauchkrämpfe plagten mich weiterhin. Fabi erfrische sich im Pool und ich machte noch ein Nickerchen auf einer Liege im Schatten. Gegen Mittag wechselten wir den Ort vom Pool zum Auto, denn jetzt hatten wir auch dort genügend Schatten, um dort zu sitzen. Wieder legte ich mich hin und schlief nochmals ein paar Stündchen. 

Auch am nächste Tag ging es mir noch nicht wirklich besser, auch wenn die Nacht ruhig war. Also verlängerten wir den Platz um eine weitere Nacht. Der Tag sah nicht viel anders aus, als der Tag zuvor. 

Wir schmiedeten nur noch mal Pläne für den nächsten Tag. Wir mussten nämlich noch mal was am Auto checken lassen, was uns doch ein paar Kopfschmerzen bereitete. Denn es hing auch ein bisschen damit zusammen, wie lange wir noch weiter reisen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen