Seelöwe

Seelöwe

Donnerstag, 25. Februar 2016

Warum machen wir eigentlich noch Pläne?

21-23.2.16
Wir hatten geplant eine Nacht in Denham zu bleiben und dann in den François Peron National Park zu fahren, der an der Spitzte der Halbinsel liegt. In der Nacht ging es mir jedoch plötzlich wieder sehr schlecht und ich musste mal wieder mehrfach die Toilette aufsuchen. Diesmal sogar schlimmer als zuvor, denn ich hatte starke Kreislaufprobleme, sodass ich eine weile liegend auf dem Waschraumboden verbrachte. Ist ja nicht so das ich erst zwei Wochen vorher schon krank war und ich mich wirklich auf diesen National Park gefreut habe. Es wäre unsere erste Erfahrung mit weichem sandigem Untergrund gewesen, aber so konnten wir dort nicht hin. Ich fühlte mich auch den ganzen Tag über nicht besser, schlief viel und bekam an Essen nichts runter. Wir beschlossen also eine weitere Nacht dort zu verbringen.

Am nächsten Tag ging es mir schon etwas besser. Jedoch sah ich mich nicht in der Lage, den halben Tag im Auto zu sitzen oder in einen National Park zu fahren, in dem es nur Plumpsklos gibt. Also wurde um eine weitere Nacht verlängert. Wir beschlossen dann, die nächste Nacht abzuwarten, um dann zu entscheiden wie es weiter geht.
Der Tag war erstaunlich ruhig, dafür hatte ich in der Nacht einen kleinen Rückfall. So beschlossen wir am Morgen in die nächste größere Stadt zu fahren, damit ich eventuell dann zu einem Arzt gehen kann. 

Auf dem Weg zurück zum Highway machten wir jedoch am Shell Beach halt. Dieser Strand besteht aus Abermillionen kleinen weißen Muscheln. wirklich beeindruckend. 





Die restliche Zeit, ca. 3,5h, verbrachten wir nur im Auto auf einem Highway an dem es nichts zu sehen gab. Nachmittags um 16 Uhr kamen wir endlich in Carnarvon an. Uns vielen direkt die vielen Aboroginies auf, die überall in der Stadt rumlungerten. Leider ist unser Bilder der Aboroginies durch nicht gute Eindrücke geprägt. Wir kauften nur schnell ein und richteten uns dann auf dem Campingplatz ein. Ich war froh wieder eine Toilette in der Nähe zu wissen, auch wenn ich sie nicht mehr wirklich dringend benötigte.

Ja uns so verging dann wieder ein Tag, an dem wir meisten im Auto saßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen