Seelöwe

Seelöwe

Freitag, 29. Januar 2016

Gammel Tag

27.1.16
Das Wetter war wechselhaft und brauchten eine Pause. Heute lagen wir die meiste Zeit im Zelt und guckten Wolf of Wallstreet. Zum Mittag gab es heute mal Salat, denn von gestern war noch ganz viel über. Jetzt sitzen wir gerade im Mc Donald, nachdem die Bücherei schon zugemacht. Ich habe dort schon ein Video hochgeladen und die letzten tage für den Blog getippt. Da mein Handy ja leer war, ging es die letzten Tage nicht. Auf dem Handy ist es einfach einfacher, da dort immer Internet vorhanden ist. Jetzt lädt hier gerade noch ein Video und wir aktualisieren unseren Spotify Playlisten, damit wir unterwegs auch immer Musik haben. Die Blog Einträge müssen gleich noch mit Bildern versehen werden, aber das mache ich glaub ich später am Handy, dort sind nämlich schon alle Bilder gespeichert. 


Nachdem es gestern Abend und heute Mittag so gesundes Essen gab, wird es heute ungesund. Denn wir essen auch hier bei Mc Donalds. Es soll eine Dinner Box geben. In dieser Box sind z.B. 4 kleine Pommer, zwei kleine und 2 mittlere Getränke, 6 Chicken Nuggets, 1 Cheeseburger  und 2 Big Macs. Und das ganze für schlappe $19,95. Normalerweise bezahlen wir für zwei Menüs schon so viel, also perfekt und wir sind papp satt danach. Wir hoffen es gibt das hier überhaupt, denn man kann es an dem „Computer“ zum bestellen sehen, aber nicht auswählen. ich bin gespannt.

Es gab leider keine Dinner Box. Dafür bei den kleinen Menüs Pommer und Cola umsonst, auch nicht schlecht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen